Modularer Messestand für Egner & Sohn von Mesomondo

Steine im Rampenlicht – individueller, modularer Messestand für Egner & Sohn GmbH

Die Produkte von Egner Pflastersteine sollten optimal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gestellt werden.
  • Egner & Sohn GmbH
  • Natursteine
  • 120 qm
  • GalaBau 2018
  • Mesomondo

Aufgabe

Als langjähriger Kunde von Mesomondo wollte sich die Egner & Sohn GmbH bei der GalaBau 2018 von einer frischen, neuen Seite zeigen. Wichtig war, die Produkte besonders hervorzuheben.

Modularer Messestand mit Spiegelelementen für Egner & Sohn für die GalaBau 2018

Umsetzung

Die hochwertigen Pflastersteinprodukte von Egner wurden von Mesomondo auf der GalaBau 2018 auf geniale Weise beleuchtet. Hierfür kamen unterschiedliche Lichtszenarien zum Einsatz. Außerdem wurden sämtliche freistehende Stelen und Theken und auch die Kabinenwände mit einer eigenen Beleuchtung versehen. So strahlte die Produktpräsentation von Egner im besten Licht. Als roter Faden im Design des Standes kamen rechteckige Formen zum Einsatz, die eine Brücke zu den Produkten schlugen.

Mesomondo war für den gesamten Wandbau, den Boden sowie das Traversensystem verantwortlich. Außerdem wurden die Beleuchtung und Elektroanschlüsse, sämtliche Kommunikations- und Grafikelemente und andere technische Einbauten von uns fachkundig ausgeführt sowie das Mobiliar installiert. Auch im Projektmanagement unterstützten wir den Kunden Egner & Sohn GmbH und führten sämtliche Logistikaspekte durch. Bei diesem gelungen Stand erstrahlten die edlen Steinprodukte in herrlichem Licht.