Seitenansicht des modularen Messestands von Geiger Stein und Schotterwerke

Die Exponate im Mittelpunkt mit einem individuellen, modularen Messestand für Geiger

Ein moderner, stilvoller Messestand, der die eindrucksvollen Exponate am Boden und vertikal in Szene setzt
  • H. Geiger GmbH Stein- und Schotterwerke
  • Natursteine
  • 100 m²
  • GalaBau 2018
  • Expodesign

Aufgabe

Den Exponaten des Kunden sollte eine besonders hohe Priorität eingeräumt werden. Die verschiedenen Steinprodukte wurden in unterschiedlicher Ausrichtung optimal präsentiert und fügten sich harmonisch in das Gesamtbild des Standes ein.

Frontalansicht des Geiger Stein und Schotterwerke Messestands

Umsetzung

Wir konnten den Exponaten durch klar abgegrenzte Produktbereiche eine hervorragende Bühne geben. Sie konnten von Besuchern am Boden sowie rund um den Stand begutachtet werden. Zudem kamen Informationsstelen mit repräsentativen Grafiken zum Einsatz. Als Hingucker rahmte ein umlaufendes Deckenbanner mit anschaulichen Bildern aus Produktion und Anwendung der Güter den Stand ein. Der Kommunikationsbereich wurde so gestaltet, dass er besonders einladend wirkte. Abgerundet wurde der modulare Messestand durch eine nach Entwurfsvorschlag individuell angefertigte Theke. Im Wandbau kam die Holtmann Smartwall zum Einsatz.

Mesomondo war zudem für den Boden sowie das Traversensystem verantwortlich. Außerdem wurden die Beleuchtung und Elektroanschlüsse, sämtliche Kommunikations- und Grafikelemente und andere technische Einbauten von uns fachkundig ausgeführt sowie das Mobiliar installiert. Auch im Bereich Projektmangement war Mesomondo für die Geiger Gruppe ein starker Partner. Zu guter letzt führten wir alle Logistikdienstleistungen aus.