Modularer Messestand für GE.MA.R. S.R.L für die ISM 2018

Individueller, modularer Messestand für GE.MA.R. S.R.L., aber bitte mit Farbe!

Bunter und fröhlicher Messestand mit extra viel Platz für Exponate und Kundengespräche
  • GE.MA.R. S.R.L.
  • Spielwaren
  • 70 m²
  • ISM 2018

Kleine Fläche optimal genutzt

Der Kunde wollte viele verschiedene Exponate im Stand zeigen und Kundengespräche in Ruhe führen können. Da die Standfläche gering war, wurde eine Doppelstocklösung umgesetzt. So konnten die ausgestellten Produkte ideal in Szene gesetzt werden und wurden zu einem festen Bestandteil der Gestaltung. Im oberen Bereich des Standes konnten Gesprächstermine wahrgenommen werden.

Mesomondo war für den gesamten Wandbau, die Doppelstocklösung, den Boden sowie das Traversensystem verantwortlich. Außerdem wurden die Beleuchtung und Elektroanschlüsse, sämtliche Kommunikations- und Grafikelemente und andere technische Einbauten von uns fachkundig ausgeführt sowie das Mobiliar installiert. Für den Kunden GE.MA.R S.R.L. trat Mesomondo als starker Partner beim Projektmanagement auf. Des Weiteren kümmerten wir uns um die Logistik. Durch den Einsatz von Mesomondo als Experte für individuelle, modulare Messestände wurde der Stand auf der ISM 2018 zu einem fröhlichen Hingucker.

Eingangsbereich des modularen Messestands von GE.MA.R. S.R.L